INFORMATIONEN

SPIELLEITUNG

ROLLENSPIEL

GRÜNDUNG
26 . Oktober . 2012

RPG START
Folgt.

AUFNAHMESTOPP
Ist nicht aktiv







 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nadesha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nadesha

Nadesha



Charakterdaten
ALTER: 17 jahre
GESCHLECHT: weiblich
RASSE: Werwölfin

Nadesha Empty
BeitragThema: Nadesha   Nadesha EmptyFr Nov 09, 2012 7:33 am

Nadesha Nadico10

PERSÖNLICHES


NAME Nadesha


ALTER 17 Jahre


GESCHLECHT Weiblich


RASSE Werwölfin


CHARAKTER


CHARAKTER

Motto: "Besser für schwach gehalten und am Leben, als gefürchtet und tot."

Sie wirkt verträumt, sagt fast nie etwas und gilt als schwach. Nadesha ist ein zurückhaltendes Mädchen, das ob dieser Eigenschaft oft unterschätzt wird. Sie hält sich von Menschenmassen fern und traut sich in menschlicher Gestalt nur wenig. Allerdings ist sie nicht so hilflos wie man denkt. Sie verbirgt ihre kämpferische Natur perfekt hinter großen, traurigen Augen, doch sollte jemand versuchen sie zu verletzen, hat er schlechte Chancen. Warum sie ihre Stärken verbirgt, weiß sie selbst nicht so genau. Sie möchte einfach nicht gerne heraus gefordert werden. Denn ihre größte Angst ist es, zu verlieren. Zwar würde sie alles tuen um ihre Ziele zu erreichen, doch hat sie kaum welche. Gerne würde sie die schlagen, die sie aufziehen, doch ihr Motto hat sich schon zu sehr in ihren Verstand eingebrannt, als das sie es wieder vergessen könnte. Eigentlich will sie es auch nicht vergessen.
Zeit für sich selbst findet sie im Wald. Nadesha weiß nicht, was alle gegen diesen Wald haben. Er ist ihr Zuhause. Aber noch nicht immer. Tief verborgen in ihrem Inneren erinnert sie sich an das kleine, fröhliche Mädchen, das sie einst war. Nadesha ahnt nicht, wieso sie sich verändert hat. Sie lebt einfach weiter und verbirgt ihr eigentliches Wesen.
"Besser für schwach gehalten und am Leben, als gefürchtet und tot."


STÄRKEN
- Gefühle verbergen
- Lügen
- Laufen (als Mensch)
- Waffenloser Kampf (als Mensch)
- Kampf mit Zähnen und Klauen (als Wolf)
- Spuren verfolgen (als Wolf)
- Geschärfte Sinne (als Wolf)


SCHWÄCHEN
- Sich in andere hinein versetzen
- Anderen vertrauen
- Klettern
- Schwimmen
- Schlechtes Gedächtnis
- Umgang mit Männern
- Angst davor, zu verlieren


VORLIEBEN
- Der Wald
- Zeit für sich selbst
- Ruhe
- Den Herbst
- Regen


ABNEIGUNGEN
- Menschenmengen
- Laute Geräusche/ Stimmen/ Schreie
- Sengende Hitze
- Fremde
- Männer die zu sehr an ihr interessiert sind


AUSSEHEN


AUSSEHEN
Nadesha ist schlank und hat eine reine, glatte Haut. Nur an ihrem Linken Oberarm hat sie zwei kleine Narben, deren Ursprung sie nicht kennt. Ihr hellbraunes Haar fällt bis zu ihrer Hüfte hinab und wellt sich leicht. Es glänzt, da sie es regelmäßig wäscht und kämmt. Ihr Gesicht ist elfengleich, mit feinen Zügen und großen Augen. Diese sind von einem tiefen Blau, wirken fast unwirklich durch die reine, kräftige Farbe. Ihre Augenbrauen sind dunkel, aber schmal und nicht sonderlich ausgeprägt. Ihre vollen, roten Lippen bleiben meist geschlossen. Nadesha ist kurz gesagt schön, doch sie legt kaum Wert darauf. Sie will niemanden damit beeindrucken. Weder mit ihrem Gesicht, noch mit ihren langen Beinen oder ihrer schlanken Figur.


GRÖSSE
1, 68m


GEWICHT
56kg

OFF-PLAY


INAKTIVITÄT
Ab einer Woche darf der Charakter auch von anderen gespielt werden (bitte keine zu großen Veränderungen) und wenn ich nach drei Wochen noch nicht wieder gepostet habe/ nicht erreicht wurde "rausgeschmissen".


CHARAKTERWEITERGABE
Vorerst nicht, außer bei Inaktivität


BILDQUELLE
Devianart.com
Nach oben Nach unten
Arvid

Arvid



Charakterdaten
ALTER: 23 Jahre
GESCHLECHT: Männlich
RASSE: Mensch

Nadesha Empty
BeitragThema: Re: Nadesha   Nadesha EmptyFr Nov 09, 2012 9:45 pm

Hallo Nadesha,
erstmal nochmal offiziell herzlich willkommen (^.^)
Mir gefällt dein Charakterbogen und auch dein Charakter sehr gut, nur ein Punkt (der aber mehr Schuld der Admins ist wegen aktuell fehlenden Beschreibungen) ist mir unklar geblieben.
Hier in diesem RPG basiert die Werwolflegende auf einer der ältesten Ideen: Die Werwölfe erinnern sich nicht an ihre Verwandlung und wissen auch nichts von ihrem "Problem". Mir ist nicht ganz klar, ob Du das weisst, wenn es so ist dann ist alles okay, ich wollte es nur anmerken.
Ansonsten bekommst Du von mir ein WoB (:
Nach oben Nach unten
Nadesha

Nadesha



Charakterdaten
ALTER: 17 jahre
GESCHLECHT: weiblich
RASSE: Werwölfin

Nadesha Empty
BeitragThema: Re: Nadesha   Nadesha EmptySa Nov 10, 2012 5:15 am

Ja, das ist mir schon klar... Ich wollte es im Steckbrief nur nicht erwähnen, da Nadesha ja nichts davon ahnt.
Freut mich, das das, was ich da geschribselt habe, in Ordnung ist. Smile
Nach oben Nach unten
Arvid

Arvid



Charakterdaten
ALTER: 23 Jahre
GESCHLECHT: Männlich
RASSE: Mensch

Nadesha Empty
BeitragThema: Re: Nadesha   Nadesha EmptySo Nov 11, 2012 12:11 pm

Jetzt ist die Bewerbung gut also WoB! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nadesha Empty
BeitragThema: Re: Nadesha   Nadesha Empty

Nach oben Nach unten
 
Nadesha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Time :: CHARAKTERE :: Das Volk-
Gehe zu: