INFORMATIONEN

SPIELLEITUNG

ROLLENSPIEL

GRÜNDUNG
26 . Oktober . 2012

RPG START
Folgt.

AUFNAHMESTOPP
Ist nicht aktiv







 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The History

The History



Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySa Okt 27, 2012 1:03 am

Wir würden uns über Lob und sachliche Kritik zur Verbesserung des Forums freuen.
Nach oben Nach unten
https://forgotten-time.forumieren.de
BRJSGMKF
Gast
Anonymous



Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySa Nov 03, 2012 10:22 pm

Ein tolles Forum habt ihr da. Die Storyline ist sehr ergreifend und einladend.
Auch das Layout spricht mich sehr an, dass einzige was ich zu bemaengeln habe sind die Links unter den Themen das wuerde ich entfernen Wink
Wuerde gerne mitmachen allerdings fehlt mir dazu leider die Zeit ...
Ich wuensche euch noch viel Erfolg mit eurem RPG Smile

LG
Nach oben Nach unten
Cecilia

Cecilia



Charakterdaten
ALTER: 19 Jahre
GESCHLECHT: Weiblich
RASSE: Mensch

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptySo Nov 04, 2012 2:59 am

Vielen dank für dein Feedback.
Nach oben Nach unten
kritiker
Gast
Anonymous



Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo Nov 08, 2012 6:36 am

hej hej.
Ihr habt in unserem Forum um Kritik/Verbesserungsvorschläge gebeten. Also..
Ich muss gestehen, dass ich das Layout nicht gerade wunderschön finde. Das Schwarz und Grau wirken wenig einladend, soll vielleicht zur düsteren Atmosphäre passen, macht aber eher das Interesse am Forum kaputt. Für den Header könnte man sich auch was schöneres einfallen lassen, gibt genug Seiten - solltet ihr selbst grafisch nicht top fit sein - die sowas auf Anfrage machen, weil die Menschen Spaß dran haben.

Wenn ich eure angenommenen Charaktere so ansehe - wobei das Zwergending ja noch gar nichts stehen hat, obwohl unter den 'fertigen' zu finden - wage ich fast zu bezweifeln, dass ihr wirklich ein Longplay spielen werdet, vielleicht schreckt das auch den ein oder anderen ab.

Die Mischung aus gezeichneten und echten Bildern finde ich immer etwas unglücklich. Auch einen Screenshot aus Total War als Rollenspielbild zu nehmen, würde ich noch einmal überdeken - wie gut beschreibt das wirklich die Situation?

Die Idee an sich klingt ja nicht schlecht, Mittelalter/Fantasy, macht bestimmt Spaß, man kann schön kreativ werden, was die Charaktere und Gegebenheiten angeht.. Allerdings gibt es bestimmt schon viele solcher Foren, entweder seht ihr euch bei denen mal um, für Anregungen und Input - was jetzt aber nicht zum Ideenklau verleiten soll - oder überlegt euch ganz gezielt, wie ihr euch daraus hervorheben könnt, was euch besonders macht. Spannende Storyline, irgendein Zufallsprinzip (z.B. Würfeln), sodass man nicht immer vorhersehen kann, ob Aktionen gelingen, oder wie Geschichten ausgehen werden.

Und ansonsten: ihr seid doch zu dritt, fangt doch einfach erstmal an. Wenn ich mir neue Foren angucke, lese ich als Erstes ins Rollenspiel rein, deswegen ist es auch wichtig, dass das offen ist, und dann entscheide ich, ob mir der Stil zusagt oder nicht. Ihr könnt doch erstmal vor euch hinschreiben, dann wird euch nicht langweilig und Besucher sehen, dass schon Bewegung im Forum ist. Vielleicht klappts.

Na da. Viel Erfolg, und beste Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten Time :: ALLGEMEINES :: Help Center-
Gehe zu: